Über uns

7

42 Jahre

Erfahrung in der Produktion

6

23 Jahre

Selbstgestaltungsfähigkeit

5

Regierung von 13 Ländern

Projekte werden perfekt erfüllt

8

100% technische Unterstützung

und Kundendienst die ganze Zeit

Firmenprofil

Atisan widmet sich der Ausgrabung von Bildhauerkunst, der Erweiterung des traditionellen Gravurhandwerks und der Fokussierung der Kunstgeschichte auf mehr als 42 Jahre.

Unsere Fabrik ist mit modernen Werkstätten ausgestattet und hat Tonmodellentwürfe erstellt. Unsere Fabrik betreibt hauptsächlich verschiedene Skulpturen wie Springbrunnen, Pavillons, Kamine, Statuen, Säulen, Blumentöpfe, Reliefs, architektonische Elemente, antike Metallprodukte, abstrakte Skulpturen für die Gartendekoration, Ornamente und Architekturen im Innen- und Außenbereich, insbesondere für Immobilien usw.

Wir haben professionelle Designer und Künstler, wir können alle Skulpturen nach Ihren Entwürfen oder Anforderungen anpassen. Wir sind gut in traditionellem Kunsthandwerk, westlichen Skulpturen und Produkten mit westlichen Ideen.

Unser Unternehmen kombiniert den traditionellen Handwerksgeist mit der modernen Schnitztechnologie und realisiert die perfekte Kombination aus traditioneller Schnitzkunst und großtechnischer Produktion. Um die Internationalisierung der Skulptur weiter voranzutreiben, hat unser Unternehmen Kooperationsvereinbarungen mit der Academy of Fine geschlossen Kunst der Hebei Normal University und des North China Institute of Electric Power, das zur "Lehrpraxisbasis" der Akademie geworden ist. 2013 unter der Leitung von Professor Lin Hong, einem Akademiker der Petrov Akademie der Künste und Wissenschaften Russlands. Ich habe meine Forschungs-, Entwicklungs- und Designfähigkeiten gestärkt, und viele von mir entworfene Werkreihen wurden in der Branche mit professionellen Preisen und Lob ausgezeichnet.

Halten Sie sich an das Konzept der Bronzeskulptur ist wundervolles Leben, wir schätzen jede unserer Künste und hoffen, dass jeder von ihnen Glück und Schönheit genießen kann.
Abhängig von der Idee unseres speziellen Designers, unserer traditionellen Verarbeitungsmethode und der aktualisierten Beschichtungsmethode erhalten Sie möglicherweise wunderbare und einzigartige Kunstwerke.
Unsere Orientierung: Kunst und Leben verbinden sich immer perfekt. Mit exquisitem traditionellem Handwerk und modernem Design präsentieren wir der Welt künstlerische Skulpturen mit handwerklichem Geist. Die Gravurkunstarchitektur umfasst Dekorationsskulpturen, kommunale Skulpturen für die Garten- und Parkdekoration sowie die Entwicklung des kulturellen und kreativen Geschäfts.

Unser Ziel: Kunden stehen vor der Fabrik. Kunden können die zufriedensten Künste und Skulpturen zum besten Preis besitzen. Der Kunde kann die Idee direkt und vollständig mit der Fabrik austauschen. Auf diese Weise kann jede endgültige Skulptur nicht nur das Leben schöner machen, sondern auch als historisches Zeugnis geschätzt werden.

 

大门口
bronze_bull_statue_(7)(1) 拷贝
pengquantu-01
team

About Us

7

42 years

experience of production

6

23 years

self design ability

5

13 countries's government

projects be fulfilled perfectly

8

100% technical supports

and aftersale service all the time

Company Profile

Atisan works  devotes in excavating sculpture arts, expanding traditional engraving craft and focusing arts history with more than 42 years.

Our factory is equipped with the modern workshops and created clay model designs. Our factory mainly runs various sculptures, such as fountains, gazebos, fireplaces, statues, columns, flowerpots, reliefs, architectural elements, antique metal products, abstract sculptures for garden decoration, indoor&outdoor ornaments and architectures, especially for the real estate, etc.

We have professional designers and artists, we can customize any sculptures based on your designs or requirements. We're good at the traditional handicrafts, western sculptures and products with western ideas.

Our company combines the traditional craftsman spirit with the modern carving technology, realizing the perfect combination of the traditional carving art and the large-scale production.In order to further promote the internationalization of sculpture, our company has signed cooperation agreements with The Academy of Fine Arts of Hebei Normal University and North China Institute of Electric Power, which has become the "teaching practice base" of the Academy.In 2013, under the guidance of Professor Lin Hong, an academician of The Petrov Academy of Arts and Sciences of Russia, I strengthened my research and development and design ability, and many series of works I designed won professional awards and praise in the industry.

Adhere to the concept of Bronze Sculpture is Wonderful Life, we treasure each of our arts and we hope each one can enjoy happiness and beauty from them.
Depend on our special designer's idea, our traditional processing way, and updated plating way, you may get wonderful and unique artwork.
Our orientation: arts and life combines perfectly all the time. Possessing exquisite traditional craft and modern design to present artistic sculptures with craftwork spirit to the world. The engraving art architecture encompasses decoration sculpture, municipal sculpture for garden & park decoration and developing the cultural and creative business.

Our purpose: Customers face to factory. Customers can own the most satisfied arts and sculptures with the best price. Customer can exchange idea with factory directly and completely. By this way, each final sculptures can not only make the life more beautiful, but also be treasured as historical witness.

 

大门口
bronze_bull_statue_(7)(1) 拷贝
pengquantu-01
team